Gönner2011-02-03T21:53:56+00:00

Möchtest du uns unterstützen?

Unsere Freunde, Verwandte und Bekannte unterstützen uns kräftig mit der Passivmitgliederschaft.

Als Passiv-Mitglied unterstützt du die Sonnechöbler mit einem finanziellen Beitrag und wirst auch Teil des Vereins. Wir halten euch auf dem laufenden und laden euch ein, die fasnächtlichen Stunden mit uns zu teilen.

Als Dank für eure Unterstützung laden wir unsere Passivmitglieder an der Fasnacht zu einem Apero an unserem Wagen ein und als Abschluss der Fasnachts-Saison findet der fast schon legendäre Pami-Brunch statt.
Der Brunch findet meist an einem Sonntag ein bis zwei Wochen nach der Fasnacht statt. Wir verwöhnen unsere Passivmitglieder mit einem traditionellen Buure-Zmorge und einem attraktiven Unterhaltungsprogramm, zu dem natürlich auch die Sonnechöbler-Klänge zählen. Nach der offiziellen Stärkung lassen wir den Tag an unserer Bar ausklingen, wobei schon oft Einige erst abends den Nachhause-Weg wieder gefunden haben..

Mit deinem Beitrag ab 30 Franken (Einzelperson) oder ab 50 Franken (Paare) bist du auch mit dabei und kannst einen wertvollen Beitrag an unser Vereinsleben leisten.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch per E-Mail bei Simone Meier, unserer Gönner-Verantwortlichen: goenner@sonnechoebler.ch.